Servicetechniker/in

GHH Fahrzeuge GmbH

Neuhof bei Fulda

Automobilindustrie

Neuhof bei Fulda

Servicetechniker/in GHH Fahrzeuge GmbH Neuhof bei Fulda Zu den täglichen Aufgaben wie Wartung und Instandhaltung von Fahrladern, Fehlerdiagnose und -behebung, kommt der Aufbau und die Inbetriebnahme von Neufahrzeugen ebenso hinzu wie die Schulungen des Fahrer- und Instandhaltungspersonals.

Gmbh Entwickelt Und Fertigt Seit Mehr Als 45 Jahren Hochbeanspruchte Spezial- Für Den Weltweiten Berg- Und Tunnelbau Innovative Technische Lösungen Für Fahrlader Muldenkipper Und Sonder Sichern Die Hohe Produktivität Sicherheit Und Zuverlässigkeit Unserer Produkte Im Einsatz Neben Dem Standort Gelsenkirchen Gehören Weltweit Töchter Und Kooperationen In Ländern Wie Südafrika Südamerika Australien Polen Und China Zum Firmenverbund Ist Mitglied Der Sk-gruppe Zur Verstärkung Unseres Teams National Im Raum Magdeburg Und Neuhof Bei Fulda Sowie International Suchen Wir Sie Als Engagierte(n) Und Qualifizierte(n) Servicetechniker/-in Der Einsatz Erfolgt Untertage Bei Unseren Namhaften Großkunden Ihre Aufgaben Zu Den Täglichen Aufgaben Wie Wartung Und Instandhaltung Von Fahrladern Fehlerdiagnose Und -behebung Kommt Der Aufbau Und Die Inbetriebnahme Von Neun Ebenso Hinzu Wie Die Schulungen Des Fahrer- Und Instandhaltungspersonals Unsere Erwartungen: Gerne Nehmen Wir Sie In Unser Team Auf Wenn Sie über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Landmaschinenmechaniker Nutzfahrzeugmechaniker Mechatroniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Verfügen Hydraulische Und Elektronische Kenntnisse Speziell Im Bereich Der Fahrzeugtechnik Sowie Erfahrungen Im Service Runden Ihr Profil Ab Unsere Aufgaben: Neben Einem Umfangreichen Einarbeitungsplan Werden Wir Sie Zu Schulungen Unsere Lieferanten Senden Ihnen In Der Produktion Die Chance Geben Beim Aufbau Eines S Mitzuwirken Und Jegliche Unterstützung Bei Der Einarbeitung Bieten Detaillierte Informationen über Die Finden Sie Im Internet Auf Unserer Hompeage: Www-de Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Via Email An Unsere Personalabteilung Zu Händen Frau Wehner Sabinewehner@-de Orarbeiter Zielitz Bernburg Instandhaltungsmaßnahmen Landmaschinenmechaniker Mechatroniker Fahrzeugtechnik Industrie Techniker Technische Berufe Großkundenbetreuung Großkundenbetreuer Gelsenkirchen NRW Nordrhein-Westfalen Servicetechniker/in Zu Den Täglichen Aufgaben Wie Wartung Und Instandhaltung Von Fahrladern Fehlerdiagnose Und -behebung Kommt Der Aufbau Und Die Inbetriebnahme Von Neufahrzeugen Ebenso Hinzu Wie Die Schulungen Des Fahrer- Und Instandhaltungspersonals Magdeburg Neuhof Orarbeiter Zielitz Bernburg Instandhaltungsmaßnahmen Landmaschinenmechaniker Mechatroniker Fahrzeugtechnik Industrie Techniker Technische Berufe Großkundenbetreuung Großkundenbetreuer Gelsenkirchen NRW Nordrhein-Westfalen

Servicetechniker/in
   GHH Fahrzeuge GmbH (Neuhof bei Fulda)

Programmierer (m/w)
   GHH Fahrzeuge GmbH (Gelsenkirchen)

Elektroingenieur m/w
   GHH Fahrzeuge GmbH (45891 Gelsenkirchen)

Planer Genehmigungsplanung von FTTx Netzen für den Glasfaserausbau (m/w/d)
   GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau (Flughafen)

Professur (w/m/d) Wirtschaftsinformatik, insb. Cloud Computing
   Technische Hochschule Brandenburg (Görden)

Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science) (w/m/d)
   Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH (Brühlervorstadt)